Kino

Pierce Brosnan: Spielt er Cable in "Deadpool 2"?

Er wäre perfekt für die Rolle: Pierce Brosnan könnte Nathan Summer aka Cable in "Deadpool 2" spielen.

Pierce Brosnan: Spielt er Cable in "Deadpool 2"?
Wird er bald ein "Deadpool"-Star? Pierce Brosnan.

Zwei Instagram-Fotos machen den Fans jetzt Hoffnung: Könnte Bond-Star Pierce Brosnan bald den muskelpepackten Mutanten Cable in "Deadpool 2" spielen?

Zunächst postete "Wolverine"-Star Hugh Jackman ein Foto mit Ryan Reynolds und Pierce Brosnan.

 

#wolverinebonddeadpool

Ein von Hugh Jackman (@thehughjackman) gepostetes Foto am

Ryan Reynolds zog mit einem Bild nach. Auf seinem Schnappschuss sind die drei Männer in der typischen Affen-Pose "Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen" zu sehen. Haben die drei etwa ein Geheimnis?

 

Wolvie. Bond. Wade.

Ein von Ryan Reynolds (@vancityreynolds) gepostetes Foto am

Die Fans hoffen sehr, dass es sich dabei um Pierce Brosnan und sein Mitwirken bei "Deadpool 2" dreht.

Auch Hugh Jackmans Präsenz auf den Fotos lässt Fans spekulieren: Gibt es sogar vielleicht einen gemeinsamen Deadpool/Wolverine-Film?

Noch ist die Rolle des Nathan Summers jedenfalls nicht besetzt. Es steht auch das Gerücht im Raum, "Bloodline"-Star Kyle Chandler könnte die Rolle übernehmen. Wir hoffen sehr, dass unser Lieblings-Bond die Rolle ergattert. Im Juni 2017 sollen die Dreharbeiten beginnen.

Spätestens dann wissen wir, wer den Platz an der Seite von Ryan Reynolds einnimmt.

Seht im Video, auf welche Filmhighlights ihr euch 2017 freuen könnt:

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt