Stars

Pierce Brosnan: Mann, ist der alt geworden!

Wer ist das denn? So ging es, als wir die neuesten Fotos vom ehemaligen "James Bond" Pierce Brosnan gesehen haben. Mit dem eleganten, teuflisch gutaussehenden Gentleman von damals hat der Mann von heute nicht mehr viel gemein...

Pierce Brosnan
So schnittig gut sah Pierce Brosnan noch 1995 am Set von "GoldenEye" aus /Getty Images

Zugegeben, gut angezogen ist Pierce Brosnan auch heute noch. Doch 2015 sieht es eher nach vermögendem Unternehmer aus, als nach gefeierten Sex-Symbol wie vor 20 Jahren zu seinen "Bond"-Zeiten. Oder was meint ihr?

Pierce Brosnan
Pierce Brosnan Mitte Januar in London

So marschierte der 62-Jährige am Set seines neuen Films "The Foreigner" durch London. Für den Thriller steht er neben Jackie Chan vor der Kamera. 

Mit den grauen Haaren an Kopf und Kinn ist der Schauspieler kaum wiederzuerkennen. Natürlich muss sich niemand die Haare färben, nur weil sie grau geworden sind, dennoch ist die Verwandlung beeindruckend!



Tags:
TV Movie empfiehlt