X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Pierce Brosnan bei den "Expendables"

Die harten Söldner um Silvester Stallone bekommen demnächst einen weiteren coolen Typen an die Seite gestellt: Pierce Brosnan!

Am 21. August starten die Expendables“ in die dritte Runde! Ein paar Monate also noch warten, bis Sly und Co. wieder die Fäuste fliegen lassen. Trotzdem halten die Produzenten schon die Augen für den vierten Teil offen. Und wer bitte eignet sich besser als „James Bond“? Eben!

Deswegen hat Pierce Brosnan auch schon zugesagt! Wie der irische Schauspieler aus dem Nähkästchen plaudert, sei Produzent Avi Lerner auf ihn zugekommen – und der wollte „007“ natürlich unbedingt dabei haben.

Und was sagt Pierce Brosnan: "Warum nicht?" Zwar habe er keine Ahnung, um welchen Teil es aus der "The Expendables"-Reihe überhaupt ginge, aber Ja sagen kann man doch.

Lerner wusste natürlich schon im Voraus mit Brosnan einen guten Fang machen würde – schließlich drehten die beiden erst kürzlich gemeinsam den Action-Thriller Survivor", für den übrigens auch Milla Jovovich und Emma Thompson vor der Kamera standen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt