Stars

Pia Tillmann: 1. Baby-Foto von Sohn des BTN- und "Köln 50667"-Stars!

BTN- und Köln 50667: Pia Tillmann verrät Babygeschlecht und Namen
BTN- und "Köln 50667"-Star Pia Tillmann ist Mama: Ihr Baby ist da! Facebook/Pia Tillmann

Vor wenigen Wochen überraschte Pia Tillmann ihre Fans mit der Nachricht, dass sie schwanger ist. Nun ist das Baby des BTN- und "Köln 50667"-Stars auf der Welt und es gibt ein erstes Foto!

Mit einem Schwarz-Weiß-Foto auf Facebook verkündeten die Darstellerin und ihr Ehemann nun die Ankunft ihres niedlichen Nachwuchses! Dazu schreibt die frischgebackene Mama nur ein einziges Wort, das ausdrückt, wie glücklich Pia Tillmann ist: "Liebe".

 

Pia Tillmann: Baby des BTN- und "Köln 50667"-Stars ist da!

Ein paar Worte mehr findet ihr Mann Steffen Donsbach: In stolzer Papa-Manier stellt er seinen Sohn augenzwinkernd mit "Herzlich willkommen, du cooler Typ" der Welt (und seinen Fans) vor. Und die sind begeistert von den süßen Baby-Neuigkeiten: Auf Facebook häuften sich innerhalb weniger Minuten hunderte Kommentare, in denen den beiden TV-Stars zur Geburt gratuliert wird. 

Wie der Kleine heißt, wollten die überglücklichen Eltern noch nicht verraten. In ihrem letzten YouTube-Video machte Steffen Donsbach allerdings schon einen Vorschlag, der für entsetzte Gesichter sorgen dürfte

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt