Fernsehen

Philip-Darsteller Jörn Schlönvoigt: GZSZ-Drehstopp!

In GZSZ durchlebt Philip gerade eine schwierige Zeit. Jetzt wird sein Darsteller Jörn Schlönvoigt erst mal nicht mehr vor der GZSZ-Kamera stehen. Was bedeutet das für seine Rolle?

Jörn Schlönvoigt
Jörn Schlönvoigt verkündet Drehpause getty
 

Jörn Schlönvoigt: Drehstopp verkündet

In einem RTL-Video verrät Jörn Schlönvoigt seinen Fans von seinen aktuellen Plänen: Der Schauspieler wird sich vom GZSZ-Set verabschieden.

Doch der Schauspieler beruhigt sogleich seine Fans. Er wird definitiv wieder vor die Kamera der RTL-Soap treten. Er wird sich nur eine Auszeit nehmen und bei den sommerlichen Temperaturen seinen Urlaub genießen.

 

Jörn Schlönvoigt: Hochzeit steht kurz bevor

Und der Schauspieler wird einen besonderen Tag feiern: Am 28. Juli wird er endlich seine Hanna heiraten. Danach geht es für die beiden in die Flitterwochen.

Immerhin zwei Monate wird sich Jörn Schlönvoigt nicht auf dem GZSZ-Kiez blicken lassen. Im Oktober wird er dann wieder weiterdrehen. Was wird das für seine Rolle Philip bedeuten?

Denn aktuell steht er im Fokus der GZSZ-Handlung. Nach einem Sturz hat er sein Gedächtnis verloren und sich völlig verändert. Sogar seine Schwester Emily will er im Stich lassen - und das zu keinem geringeren Zeitpunkt als Emilys Traumhochzeit mit Paul! Wird sie also ohne ihre Zwillingsbruder vor den Altar treten müssen?

Alles zur nächsten großen GZSZ-Hochzeit erfahrt ihr hier:

Wir sind gespannt, was mit Philip während Jörn Schlönvoigts Drehpause passieren wird. Wird er sich nach dem ganzen Trubel ebenfalls eine Auszeit nehmen und dem Kiez für eine Zeit lang den Rücken kehren? Wird er sich wegen seiner Amnesie abseits von Berlin Hilfe holen?

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt