Kino

„Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“: Harte Kritik an Cast-Neuzugang Johnny Depp!

Vorgestern wurde bekannt, dass Johnny Depp im neuen Film aus dem „Harry Potter“-Universum mitspielen wird – doch die Fans sind ganz und gar nicht begeistert!

Johnny Depp The Libertine
Ob das eine gute Entscheidung war? Johnny Depp wird die Rolle der Geller Grindelwald in "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" spielen.
 

Er wird zum schwarzen Magier

Der Hollywoodstar wird eine wichtige Rolle in der Fortsetzung von „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“, der am 17. November in den Kinos startet, spielen:  Den legendären schwarzen Magier Geller Grindelwald.

 

Schockierte Fans

Viele „Harry Potter“-Fans reagierten geschockt auf die Nachricht vom Neuzugang im Cast. Vor allem die Negativschlagzeilen über die Scheidung von Amber Heard führten bei vielen Twitter-Usern zu Unverständnis bezüglich der Verpflichtung von Johnny Depp:

 

Nicht jeder ist enttäuscht

Einige Fans sind jedoch begeistert darüber, dass Depp für die Rolle des dunklen Zauberers ausgewählt wurde:

Wir sind schon sehr gespannt, wie sich der „Fluch der Karibik“-Star als Magier schlagen wird. Doch auch auf eine andere bekannte Figur dürfen wir uns in „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ freuen:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt