Filme

"Phantastische Tierwesen 2"-Foto: Dumbledore-Showdown angekündigt!

"Phantastische Tierwesen"-Foto: Dumbledore-Showdown angekündigt!
Neues Foto kündigt den großen Kampf von Dumbledore und Grindelwald in "Phantastische Tierwesen 2" an! © Harry Potter Publishing Rights

Bis zum 2. Teil von "Phantastische Tierwesen" müssen wir uns noch etwas gedulden. Doch schon jetzt kündigt ein neues Foto einen großen Dumbledore-Showdown an!

Dass wir in "Phantastische Tierwesen 2" endlich die jüngere Version des späteren "Hogwarts"-Schuldirektors (Jude Law) sehen werden, ist nichts Neues. Bisher war allerdings noch nicht bekannt, welche Rolle er im zweiten "Harry Potter"-Ableger einnehmen wird.

 

"Phantastische Tierwesen"-Foto: Dumbledore-Showdown angekündigt!

Ein neues Foto könnte nun die Antwort geben, denn es kündigt eine der größten Schlachten in der Zaubererwelt von J.K. Rowling an! Das Bild, veröffentlicht auf dem offiziellen Twitter-Kanal von "Phantastische Tierwesen", zeigt zwei Zauberstäbe, von denen einer Fans sehr bekannt vorkommen dürfte... 

Links sehen wir den Elderstab, eines der Heiligtümer des Todes, welcher sich bis kurz vor seinem Tod im Besitz von Dumbledore befand. Doch der rechte ...?

Wir wissen bereits, dass Gellert Grindelwald (Johnny Depp) in "Phantastische Tierwesen 2" eine tragende Rolle zukommt. Auch wissen wir, dass der Elderstab ursprünglich dem Voldemort-Vorgänger gehörte, bevor dieser schließlich von Dumbledore 1945 besiegt wurde und der Elderstab den Besitzer wechselte. Ist der Zauberstab auf der rechten Seite also der, den Dumbledore vor der großen Schlacht gegen Grindelwald benutzte?

Es scheint also, als kündige das Zauberstab-Foto den großen Showdown der Magier in "Phantastische Tierwesen 2" an! Spätestens am 16. November 2018 wissen wir es aber ganz genau: Dann läuft der Film endlich in den Kinos an.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt