Filme

"Phantastische Tierwesen 2" - Wer sind die neuen Gesichter im Trailer?

Phantastische Tierwesen
Neben den bekannten Gesichtern sind auch viele neue Charaktere im Trailer zu sehen / Warner Bros.

Der erste "Phantastische Tierwesen"-Trailer zeigt eine Menge neue Gesichter. Wir stellen die Charaktere kurz vor: 

 
 

"Phantastische Tierwesen": Wer ist Leta Lestrange?

Die dunkelhaarige Frau im Abendkleid ist die Ex-Freundin von Newt Scamander (Eddie Redmayne). Im letzten Teil von "Phantastische Tierwesen" haben wir erfahren, dass Newt Hogwarts verlassen musste, weil er die Schuld für etwas auf sich genommen hat, das sie getan hat. Als wäre das nicht genug, ist sie jetzt mit seinem Bruder verlobt. Gespielt wird sie von Zoë Kravitz.

 

"Phantastische Tierwesen": Wer ist Theseus Scamander?

Der Bruder von Newt ist zu sehen, wie er an seiner Seite Kämpft. Über ihn wissen wir nur, dass er ein Kriegsheld aus dem ersten Weltkrieg und Auror ist. Fraglich, ob die beiden gut mit einander auskommen. Schließlich hat Theseus Newt seine Freundin ausgespannt. Er wird von Callum Turner gespielt. 

  

 

"Phantastische Tierwesen": Wer ist Vinda Rosier?

Poppy Corby-Tuech spielt Vinda Rosier. Wir sehen sie nur kurz von hinten, wie sie neben Grindelwald steht. Die Rosiers sind eine bekannte reinblütige Familie. Sie gehörten zu den ersten Anhängern Voldemorts. Das Auftauchen von Vinda kann also nichts Gutes Bedeuten.  

 

"Phantastische Tierwesen": Wer ist die Maledictus?

Wir kennen bereits Animagi (können sich bewusst in Tiere verwandeln) und Werwölfe (verwandeln sich bei Vollmond). Kim Soo-Hyuns Charakter hat eine neue Art von Fluch. Die Frau auf dem Dach neben Credence ist eine Malediktus und wird sich irgendwann für immer in ein Biest verwandeln. Ihr Name wurde bis jetzt noch nicht verraten - dieser könnte also ein großer Spoiler sein. Wer weiß, vielleicht heißt sie ja Nagini...? 

 

"Phantastische Tierwesen": Wer ist Yusuf Kama?

Der Dunkelhäutige Zauberer, gespielt von William Nadylam, ist Letas Halbbruder oder Onkel. Denn die Mutter von Leta Lestrange heißt Laurena Kama.

Malina Mies

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt