Kino

"Phantastische Tierwesen 2": Newts geheime Vergangenheit | Foto

Phantastische Tierwesen
„Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen“: Neues Foto enthüllt die Vergangenheit von Newt Scamander. Warner Bros.

Seit dem der Trailer für den zweiten Teil von „Phantastische Tierwesen“ erschienen ist, warten wir alle auf neue Details zu Grindelwalds Verbrechen. Jetzt ist ein neues Foto aufgetaucht, das Newts geheime Vergangenheit enthüllt. 

 

"Phantastische Tierwesen 2": Newts geheime Vergangenheit | Foto

Die Geschichte von Newt Scamander ist noch nicht zu Ende erzählt. NachPhantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind kommt im November die Fortsetzung und erfahren mehr über die Hintergrunde des begabten Zauberers Newt Scamander.

 

„Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen“ – Alles beginnt in Hogwarts

Dass der zweite Teil Rückblenden aus der Vergangenheit von Dumbledore und Scamander zeigt, sollte bereits bekannt sein. Aus dem Trailer wissen wir, dass Hogwarts der Beginn von Scamanders Geschichte ist. Dumbledore und Newt eint eine besondere Verbindung. Zwar wurde Newt Hogwarts verwiesen, wegen der Gefährdung von Menschenleben durch Tierwesen, doch Dumbledore hatte diese Suspension versucht zu verhindern. Jetzt ist ein neues Szenen-Foto aufgetaucht, welches eventuell genau diese Schlüsselszene zeigt.

 

„Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen“: Ein junger Newt Scamander

Das exklusive Bild bei "Entertainment Weekly" zeigt einen skeptischen, unsicheren jungen Albus Dumbledore (Jude Law) neben einem kindlichen Newt Scamander (Joshua Shea). Sie stehen in einem Hogwarts-typischen Klassenzimmer, hinter ihnen steht eine Schülerschaft, die gespannt auf den jungen Newt blickt. Er steht da mit erhobenem Zauberstab und trägt eine Hufflepuff-Schuluniform. Alle schauen skeptisch und angsterfüllt aus. Handelt es sich bei dem Szenenbild um die besagte Situation, in der Newt Hogwarts verwiesen wird?

Wir werden es wohl erst im November 2018 wissen, wenn der neue Teil von „Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen“ in die Kinos kommt.

 

Von Lukas Weisselberg 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt