Filme

„Phantastische Tierwesen 2“: J.K. Rowling verrät spannende Details zu neuer Rolle

Phantastische Tierwesen
„Phantastische Tierwesen 2“: J.K. Rowling verrät spannende Details zu neuer Rolle Warner Bros

Phantastische Tierwesen 2“: Sehnsüchtig erwarten Fans den 2. Teil des „Harry Potter“-Ablegers. Nun verriet J.K. Rowling spannende Neuigkeiten.

Und die drehen sich um die Schauspielerin und Komikerin Jessica Williams, die unter anderem aus der Us-amerikansichen Late-Night-Talksendung „The Daily Show“ mit Trevor Noah bekannt ist.

Im Rahmen eines gemeinsamen Abendessens entschieden sich J.K. Rowling und Williams die News gemeinsam bekanntzugeben. Demnach wird Williams im neuen Film die Rolle von Professor Eulalie “Lally” Hicks übernehmen, die an der Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardry, dem amerikansichen Pendant zu Hogwarts, unterrichtet.

 

🧙🏾‍♀️

Ein Beitrag geteilt von Jessica Williams (@msjwilly) am

In einem Post auf Twitter fügte Rowling später hinzu: „Man sieht nur ein BISSCHEN von Lally in Fantastic Beasts 2. Ihr wahrer Glanz entfaltet sich erst in Fantastic Beasts 3.“

Damit ist klar, dass Jessica Williams nicht nur im zweiten Teil, der im November 2018 in die Kinos kommt, mit von der Partie ist, sondern auch in „Phantastische Tierwesen 3“, in dem ihr dann eine größere Rolle zu Teil wird.

Williams zeigt sich aufgeregt und verriet: “Es ist wie in meinen kühnsten Träumen...Als ich als 4. Klässlerin die Bücher las, hätte ich niemals geahnt, dass es mal eine Figur im [Harry Potter-]Universum geben wird, den ich mal spielen darf. Für mich ist das völlig unglaublich.“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt