VOD

Phantastische Tierwesen 2: Endlich kommt der Film zu Netflix

Viele empfanden „Phantastische Tierwesen 2“ als Rückschritt gegenüber dem ersten Teil. Davon können sich Netflix-Kunden bald selbst überzeugen.

Phantastische Tierwesen Grindelwalds Verbrechen
Grindelwald zeigt seine Verbrechen bald bei Netflix Bild: Warner Bros.

Eigentlich wollte J. K. Rowling mit der „Phantastische Tierwesen“-Reihe ihre Welt rund um Harry Potter & Co. weiter ausbauen. Während der erste Teil noch ein charmantes Abenteuer wurde, hielten viele den zweiten Teil für ziemlich konfus und überladen.

Eineinhalb Jahre nach Kinostart können sich nun auch diejenigen ein Bild machen, die den Film mit Eddie Redmayne, Jude Law und Johnny Depp bisher nicht gesehen haben. Denn „Grindelwalds Verbrechen“ kommt am 21. Juli zu Netflix. Wie unserer Redakteur den Film zum Kinostart fand, könnt ihr hier nachlesen:

Der dritte Teil lässt derweil auf sich warten. Durch die Coronakrise wurden die Dreharbeiten verschoben. Nach New York und Paris soll es die Hauptfigur Newt Scamander dieses mal nach Rio de Janeiro verschlagen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt