Stars

Peter Zwegat: Große Sorge der Fans | Seine Frau äußert sich!

Nach dem großen TV-Comeback von Peter Zwegat machen sich Fans große Sorgen um den "Raus aus den Schulden"-Star. Seine Frau spricht jetzt offen über seinen Zustand!

Peter Zwegat Raus aus den Schulden
Die Fans machen sich Sorgen um Peter Zwegat. Getty Images

Lange hat man nichts mehr von Peter Zwegat gehört. Mit „10 Jahre Raus aus den Schulden – Spezial“ kehrte er nun wieder ins Fernsehen zurück. Doch die Fans machen sich Sorgen, denn der Finanz-Experte sieht total verändert aus.

Die Jubiläums-Sendung „10 Jahre Raus aus den Schulden“ wurde bereits zwei Jahre im Voraus gedreht und erst gestern, am 19. Juni, ausgestrahlt. In der Spezialfolge stellt Peter Zwegat selbst fest: „Mein Haar ist ein bisschen schütterer, meine Stimme hat sich auch etwas verändert“.

 

„Raus aus den Schulden“: Fans sorgen sich um Peter Zwegat

Damit hat die TV-Persönlichkeit nicht unrecht. Sein verändertes Aussehen und seine Stimme geben den Fans Anlass zur Sorge: „Die Stimme von Peter macht mir Angst. Hoffentlich geht's ihm gut“, schreibt zum Beispiel eine Twitter-Userin.

Tatsächlich klang Peter Zwegats Stimme in der Sonder-Sendung ziemlich brüchig. Das könnte daran liegen, dass der Finanz-Experte jahrelang Kettenraucher war. Laut „Bild“ habe er sich mittlerweile von dem Glimmstängel verabschiedet.

Zwei Jahre sind nach dem Aufzeichnen der Sendung bereits vergangen. Wie es Peter Zwegat aktuell geht, verriet nun seine Frau in einem offenen Interview mit "BILD".

 

Peter Zwegat: Das sagt seine Frau zum Gesundheitszustand

In einem Interview mit BILD gibt seine Frau Liane Scholz nun Entwarnung um den Gesundheitszustand ihres Mannes. Zum kränklich wirkenden Auftritt in der Sendung sagte sie: „Unfit war er nicht. Er hatte nur eine Halsentzündung und die Stimmbänder waren gereizt. Aber das ist jetzt ein bis zwei Jahre her.“ Ansonsten soll es dem Schuldnerberater aktuell aber sehr gut gehen: "Mit dem Rauchen hat er schon vor vielen Jahren aufgehört. Da hatte er eine Eingebung und ist der gefolgt. Gesundheitlich geht es ihm gut. Er hat täglich noch seine privaten und geschäftlichen Termine. Und wenn Zeit bleibt, dann entspannt er sich in seinem Garten. Wir sind in Gesprächen für neue TV-, Buch- und Online-Projekte, aktuell aber nicht für RTL.“

Tatsächlich sei ein dauerhaftes Comeback bei "Raus aus den Schulden" für den Kult-Berater aktuell gar kein Thema mehr.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt