Stars

Peter Wollny: Große Pläne mit den Zwillingen!

Peter Wollny scheint einiges vor zu haben mit den beiden Zwillingen, wie er jetzt auf Instagram erkennen ließ.

Sarafina Wollnys Zwillinge: Außergewöhnliche Babynamen!
Peter Wollny hat schon Pläne für seine beiden Zwillingen geschmiedet. Foto: RTLzwei

Lange haben Sarafina Wollny und Peter Wollny auf die Geburt der beiden „Bauchzwerge“, wie sie ihre Zwillinge liebevoll nannten, gewartet und ihre Fans auf Instagram regelmäßig mit Updates versorgt. Am 18. Mai war es endlich so weit und die beiden Babys erblickten das Licht der Welt.

 

Sarafina und Peter Wollny im Baby-Glück: Zukunftspläne schon geschmiedet

Mittlerweile genießen Sarafina und Peter die Zeit mit Emory Maximilian und Casey Maximilian zu Hause, geben auch hier immer wieder Einblicke in das Leben als Familie. 

Peter Wollny mit den Babys
Peter Wollny mit seinen Kindern. Foto: Instagram/Peter Wollny

Auf Instagram posten die beiden immer wieder Bilder mit den beiden im Arm - und Peter Wollny scheint sogar schon ganz große Pläne mit den beiden zu haben.

Der Angel-Fan postete nur wenige Wochen nach der Geburt ein Bild mit den beiden, auf dem er seinen Kids virtuell eine Angel in die Hand legte. Dazu schrieb der begeisterte Hobbyfischer: "Little Angler." Offenbar weiß er schon ganz genau, wo die Reise seiner Zwerge einmal hingehen soll - mit ihm ans Wasser, zum Fischen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt