VOD

"Peter Pan"-TV-Zweiteiler "Neverland" im August 2012

Concorde Home Entertainment hat das Fantasy-Abenteuer "Neverland" für den 9. August 2012 auf DVD angekündigt. Der britische TV-Zweiteiler mit Charlie

Concorde Home Entertainment hat das Fantasy-Abenteuer "Neverland" für den 9. August 2012 auf DVD angekündigt. Der britische TV-Zweiteiler mit Charlie Rowe, Rhys Ifans, Anna Friel und Bob Hoskins erzählt die Geschichte, wie aus dem Waisenjungen Peter Pan und Kapitan Hook Widersachen wurde und wirft so ein neues Licht auf die bekannte Geschichte. Peter und sein Gang halten sich in London mit Diebstählen under der Leitung des Kleinkriminellen James Hook über Wasser, als sie durch ein seltsames Artefakt in das Paralleluniversum Neverland gezogen werden. Dort finden sich jedoch nicht nur Freunde, sondern müssen es auch mit einer machtversessenen Piratenbraut aufnehmen, die es auf sie abgesehen hat.Die Einzel-DVD der rund dreistündigen Produktion ist mit Dolby Digital 5.1-Tonspuren in Deutsch und Englisch sowie deutschen Untertiteln ausgestattet. Bonusmaterial gibt es nicht.


Tags:
TV Movie empfiehlt