Fernsehen

Peter Ludolf hat ein neues Team!

Das „L-Team“ nennen sie sich: Peter Ludolf hat neue Verbündete gefunden. Mit Nadine und Dir Lating tourt Peter jetzt durch Deutschland: 

Die Ludolfs
Zu diesen Zeiten waren die Ludolfs noch nicht zerstritten. Jetzt gehen sie getrennte Wege!

Er hat sein Versprechen gehalten! Peter Ludolf hatte erst vor kurzem extremen Krach mit seinen Brüdern. Es folgte die Trennung und Peter Ludolf musste den Schrottplatz verlassen. "Die Ludolfs" sind Geschichte, jetzt kommt das „L-Team“: Peter Ludolg gemeinsam mit Nadine und Dirk Lating. Die beiden machten ihn sogar zum Patenonkel. Peters neues Motto: „Schrott war gestern!“ – eine klare Ansage an seine Brüder. In einem seiner postings macht er das sehr deutlich: 

 

Andere Familien Mitglieder kriegen Aufmerksamkeit indem sie nach dem letzten Strohhalm greifen immer tiefer ausholen sie...

Posted by Ludolf Peter on Donnerstag, 17. März 2016

Jetzt will das "L-Team" neu durchstarten und Erfolge erzielen. Schön, dass Peter sich nicht hat runterkriegen lassen und immer noch weiter macht. Auf Facebook und Youtube hält er seine Fans auf dem Laufenden. Ohne Peter sind die Quoten der Sendung "Die Ludolfs - Das Schrottimperium ist zurück" übrigens mächtig gesunken. Hoffen wir mal, dass Peter jetzt mit seinem neuen Team durchstarten kann. 

 

 

 



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!