Fernsehen

Pet Shop Boys: Album-Weltpremiere in Berlin

Wow! Was für ein Event - und Sie können heute auf tvmovie.de ab 21 Uhr via Livestream dabei sein: Die Pet Shop Boys geben ein Konzert in Berlin. Dort präsentieren sie weltexklusiv ihr neues Album "Elysium".

Am 7. September steht es in den Läden: „Elysium“ – das neue Album der Pet Shop Boys. Aber schon heute kann man 30 volle Minuten davon hören – und das auch noch live! Warum?  Weil die britischen Jungs im Berliner Theater Hebbel am Ufer vor einem kleinen Publikum ein exklusives Konzert geben – und das Beste: Sie können es im tvmovie.de-Livestream, präsentiert von Electronic Beats, mitverfolgen.

Aber warum hat die Synthie-Pop-Band ausgerechnet Berlin als Ort der Weltpremiere ihres neuen Album erkoren - und nicht London? „Viele Songs von unserem neuen Album ,Elysium' haben wir in Berlin geschrieben. Daher ist es passend, sie hier zum ersten Mal live zu spielen“, sagen die Pet Shop Boys. „Wir freuen uns auf ein sehr spezielles Event, das nur ein paar Tage vor der Veröffentlichung unseres neuen Albums stattfindet.“

Also, klicken Sie bei uns rein - um 21 Uhr geht's los.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt