close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Perfekter Superman und Batman als Foto-Trick

Wer war der beste Dunkle Rächer oder der beste Stählerne? Den ewigen Streit um die Herren Bale, Keaton, Reeve, Cavill & Co. hat nun ein Fan gelöst - mit einem Morphing-Foto.

Für die einen ist es Christian Bale ("The Dark Knight Rises"), weil er am besten schauspielern kann, für die anderen Adam West, weil der TV-Star die Figur des Batman am nachhaltigsten geprägt hat. Die Frage nach dem besten Darsteller des Superhelden von Gotham ist so alt wie die erste TV-Fassung. Genauso im Fall von Superman: Ab Juni wird Shooting-Star Henry Cavill in der Neuverfilmung "Man of Steel" durchs Kino fliegen, davor prägten jedoch im Kino Christopher Reeve und im TV-Kult "Smallville" zuletzt Tom Welling unser Bild vom auf der Erde gestrandeten Kryptonier. Doch wer war oder ist jeweils der Beste? Ganz einfach: Alle zusammen! Dieser Meinung ist zumindest ein Comic-Fan, der die Gesichter der bekanntesten Darsteller per Foto-Software gemorpht hat.

 

Ein Job für die Gollum-Macher?

Herausgekommen sind der mutmaßlich perfekte Batman, eine Kombination aus Christian Bale, Michael Keaton, Adam West und George Clooney, sowie der perfekte Superman als Verbindung von Christopher Reeve, Tom Welling, Brandon Routh und Henry Cavill. Fehlt nur noch ein Verfahren, mit dem man nicht nur das Aussehen, sondern auch die Schauspielkünste der beteiligten Darsteller addieren kann. Das wäre dann in der Tat ein Super-Superman…



Tags:
TV Movie empfiehlt