close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Gaming

"Perfect Dark": Brandneues Spiel exklusiv für Xbox-Konsolen angekündigt!

Bei den "Game Awards" wurde nun offiziell das brandneue "Perfect Dark"-Spiel vom Microsoft Studio "The Initiative" angekündigt.

Perfect Dark Xbox
Ein brandneues "Perfect Dark"-Spiel erscheint für Xbox Series X|S Foto: Xbox / Microsoft

Vor zwei Jahren hat Microsoft das brandneue Spielestudio "The Initiative" in Santa Monica gegründet. Und nun ist klar, woran die Verantwortlichen still und heimlich in der Zwischenzeit gearbeitet haben. Im Rahmen der "Game Awards" wurde nun offiziell deren großen Projekt angekündigt: Es handelt sich dabei um "Perfect Dark", ein brandneuer Ableger der berühmten Spielereihe. Der letzte Teil „Perfect Dark Zero“ stammt aus dem Jahr 2005.

Bisher ist allerdings noch nicht bekannt, ob es sich "Perfect Dark" um ein Remake, ein Reboot oder einen brandneuen Teil handeln. Laut den Entwicklern soll sich das Spiel wie ein Agententhriller in der nahen Zukunft anfühlen. Hier seht ihr den offiziellen Ankündigungstrailer zu "Perfect Dark":

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt