Stars

"People's Choice Awards": Vin Diesel mit bewegenden Tribut für Paul Walker!

Zwei Auszeichnungen konnte "Fast & Furious"-Star Vin Diesel bei den diesjährigen People’s Choice Awards abstauben. Doch sein Dank galt nicht nur dem Publikum, sondern in einem emotionalen Moment auch dem verstorbenen Paul Walker.

Paul Walker Vin Diesel
"Fast & Furious 7"-Star Vin Diesel zollt seinem besten Buddy Paul Walker bei den diesjährigen "People's Choice Awards" wieder einmal einen bewegenden Tribut. / Getty Images

Mit 1,5 Milliarden US-Dollar Einspielergebnis und vielen begeisterten Fans weltweit avancierte der siebte Teil der „Fast & Furious“-Reihe zu einem Mega-Erfolg für alle Beteiligten. Doch natürlich wurde der Siegeszug der Raser-Reihe vom Tod des US-Schauspielers Paul Walker überschattet, der vor ca. zwei Jahren nach einem tragischen Autounfall verstarb.

Um das Andenken an seinen besten Freund aufrechtzuerhalten, hat Vin Diesel bei der gestrigen "People’s Choice Awards"-Verleihung einmal mehr rührend an seinen besten „Buddy“ gedacht. Nachdem der „Fast & Furious“-Star gleich zwei der begehrten Hauptpreise für den besten Actionfilm und den besten Film des Jahres entgegennehmen konnte, stimmte er einmal mehr das bewegende Walker-Abschiedslied „See you again“ an.

Nicht nur Diesel kullerte in diesem Moment fast ein Tränchen über die Wangen, auch die Walker-Fans im Publikum und an den Fernsehschirmen weltweit mussten in diesem Moment wohl zu den Taschentüchern greifen. Selbst zwei Jahre nach dem Tod von Paul Walker trauert die Filmwelt immer noch um einen ihrer beliebtesten Darsteller.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!