Serien

Penisbruch bei Köln 50667 trifft ausgerechnet IHN!

Bei "Köln 50667" wird jetzt ein absoluter Alptraum Realität: Denn ausgerechnet dieser Serien-Star erleidet einen schmerzhaften Penisbruch.

Köln 50667 Dana Kevin
Drama bei Köln 50667: Ausgerechnet ER erleidet einen schmerzhaften Penisbruch! RTL II

Kevin hatte es in den letzten Wochen nicht leicht: Seit der verhängnisvollen Sex-Nacht mit Dana geht es beim "Köln 50667" gefühlsmäßig drunter und drüber. Während Dana die Sex-Nacht am liebsten vergessen würde, ist die Gefühlswelt bei Kevin komplett andersrum: Wie soll er Dana jemals sagen, dass er jetzt mehr als nur freundschaftliche Gefühle für sie entwickelt hat.

Diego macht sich große Sorgen um Kevin. Er redet seinem besten Freund ins Gewissen, dass er Dana endlich sagen muss, wie er wirklich für sie empfindet. Kevin hat jedoch Angst, dass sie seine Gefühle nicht erwidert und schlägt den Rat seines Kumpels daher in den Wind. Später möchte Kevin Dana auf der Weihnachtsfeier im Cage verführen – doch dabei kommt es zu einem pikanten Unfall: Ein Penisbruch setzt den sonst so gutgelaunten Kevin außer Gefecht!

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahren wir Montag bis Freitag um 18.05 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!