Stars

Penis-Panne: Fan erwischt Pietro Lombardi nackt im Wald!

Pietro Lombardis Gesicht kennt halb Deutschland. Leistet er sich einen peinlichen Fehltritt, bleibt das kein Geheimnis…

DSDS 2019: Pietro Lombardi offiziell Juror! | Dieter Bohlen wollte ihn schon viel früher!
Pietro Lombardi schämt sich in Grund und Boden. Der Grund: Ein Fan sah seinen Penis. Upsi! Facebook/Pietro Lombardi

In einem neuen Interview mit Kumpel und Bodybuilder Kevin Wolter (32) hat Sänger Pietro Lombardi (27) tief blicken lassen. Dabei wurde er auch nach seinem peinlichsten Erlebnis aller Zeiten gefragt – und packte eine unglaubliche Geschichte aus.

Er könne nicht mal eben schnell am Straßenrand oder einem anderen öffentlichen Ort Wasser lassen, so Pietro Lombardi, denn als Promi sei das eben nicht so einfach. Man müsse sich in der Öffentlichkeit benehmen und könne nicht gedankenlos die Hose herunterlassen. „Ich kann nicht normal pinkeln gehen. Die Leute kennen mich, machen ein Foto und ich habe die Arschkarte gezogen“, so der 27-Jährige.

Einmal habe er sich jedoch einen Riesenfauxpas geleistet. „Dann hab‘ ich halt gepinkelt – ich bin ziemlich weit in den Wald reingegangen, weil ich mir dachte: ‚Muss nicht jeder sehen!‘“, beginnt der Sänger seine Beichte. Was er dabei allerdings nicht bedachte: Gerade der Wald ist bei Spaziergängern äußerst beliebt: „Ich wusste aber nicht, dass da eine Frau mit ihrem Hund Gassi war“, so der Sänger. Die Frau sei plötzlich aufgetaucht und an ihm vorbeigelaufen – „als ob nichts wäre“, berichtet er weiter. „[Sie] sieht mich komplett nackt [während ich] am Pinkeln [bin] und sagt: ‚Dass ich den Lombardi mal nackt sehe am Anfang direkt, ist auch nicht so schlecht‘.“

Er habe sein bestes Stück noch während des Pinkelns weggepackt. „War sehr unangenehm für mich“. Immerhin habe die Frau ihre Handykamera nicht ausgepackt. Ob man deshalb von Glück im Unglück sprechen kann, ist allerdings Interpretationssache. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt