Stars

Penélope Cruz wieder schwanger?

Große Freude beim Schauspiel-Ehepaar Penélope Cruz und Javier Bardem: Die beiden Hollywoodgrößen erwarten offenbar ihr zweites gemeinsames Kind. Denn wie es nun heißt, soll die Oscar-Preisträgerin erneut schwanger sein.

Bekommt Sohn Leo nun bald ein Geschwisterchen? Der kleine Hollywood-Spross erblickte erst im Januar 2011 das Licht der Welt. Nun könnten Mama Penélope Cruz (38) und Papa Javier Bardem (43) schon für einen Bruder oder eine Schwester sorgen. Dies berichtet zumindest die „New York Post“ und beruft sich in ihrer Schwangerschafts-Meldung auf das nähere Umfeld des prominenten Ehepaares. Außerdem soll Penélope Cruz mit einer verdächtig fülligen Figur gesichtet worden sein.

Nach einer heißen, aber kurzen Liaison mit Topstar Tom Cruise, heiratete die rassige Spanierin ihren Schauspielkollegen Javier Bardem im Jahr 2010. Ganz romantisch auf den Bahamas gaben sich die beiden das Ja-Wort. Ein zweites Kind könnte nun ihr Glück komplett machen.

Denn schon für ihre erste Schwangerschaft hatte Penélope Cruz nur warme Worte übrig: „Man spürt von der ersten Sekunde an so viel Liebe… Das ist die beste Art, wie ich es beschreiben kann. Es verändert dich total – in einer Sekunde.“ Penélope Cruz hatte 2009 einen Oscar als beste Nebendarstellerin in  dem Film „Vicky Cristina Barcelona“ erhalten.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!