Fernsehen

Penélope Cruz ist zum zweiten Mal Mama geworden

Und noch ein Baby, das am 22. Juli 2013 zur Welt kam! Im Trubel um Kate und Williams royalen Nachwuchs wäre fast untergegangen, dass Penélope Cruz auch ein Kind bekommen hat

Penelope Cruz und Javier Bardem
Penelope Cruz und Javier Bardem (Getty) Getty
Penélope Cruz konnte ihr zweites Kind vermutlich ziemlich ungestört zur Welt bringen - denn die ganze Welt guckte am 22. Juli 2013 gebannt nach England, wo gerade der kleine Sohn von Prinz William und seiner Kate geboren wurde.

Nur ein paar Stunden später sind die schöne Schauspielerin ("Fliegende Liebende") und ihr Ehemann Javier Bardem ("Skyfall") zum zweiten Mal Eltern geworden. Das "Hello Magazine" berichtet, dass das zweite Kind der beiden am Montagabend in Madrid zur Welt kam.

Es ist ein gesundes Mädchen - das perfekte Familienglück für Penélope, Javier und ihren 2-jährigen Sohn Leo. Nach Leos Geburt schwärmte Penélope Cruz in einem Interview: "Mutter zu werden, hat alles für mich verändert. Als Frau ist das das Wunderbarste, was dir passieren kann, weil es die Art verändert, wie du die Welt siehst. Es ist so ein faszinierender und wunderschöner Prozess."

Die 39-jährige Penélope Cruz und der 44-jährige Javier Bardem sind seit 2007 ein Paar, sie heirateten 2010 auf den Bahamas.

Den Namen ihrer kleinen Tochter haben sie noch nicht bekannt gegeben.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt