Stars

Peinlicher Sex-Clip von GZSZ-Star sorgt für Verwirrung!

Lange Zeit mimte Felix van Deventer Unschuldslamm Jonas bei GZSZ. Doch das ist längst vorbei: Heute lässt er nichts anbrennen, kann sich auf keine Frau festlegen. Auch privat scheint es der Mime faustdick hinter den Ohren zu haben: Auf Instagram verstörte er nun mit einem Sex-Clip.

GZSZ: John, Maren
Der Sex-Fail eines GZSZ-Stars sorgt nun für mächtig Verwirrung! Instagram/Felix von Jascheroff

Huch, was ist denn mit Felix van Deventer los? Der Schauspieler verbrachte seinen 22. Geburtstag mit Freunden in Prag, hatte eine gute Zeit, wie die Schnappschüsse auf seinem Instagram-Profil zeigen. Ist ihm das etwa zu Kopf gestiegen?

 

Peinlicher Sex-Clip von GZSZ-Star sorgt für Verwirrung!

Mit einem Clip, in dem der GZSZ-Star hinter einer Statue von Bildhauer David Černý steht und ziemlich versexte Bewegungen macht, bedankte er sich nun bei seinen Fans für die zahlreichen Glückwünsche. Erklärungen, warum ausgerechnet in dieser Art und Weise, blieben aus.

GZSZ Felix von Deventer: Sex-Clip
Mit diesem Video bedankte sich Felix van Deventer bei seinen Fans.          Instagram/Felix van Deventer
 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!