Serien

Peggy adé: "Berlin - Tag und Nacht"-Joe ist verliebt in Paula!

Lange galt Peggy als Joes große Liebe. Doch jetzt gesteht der "Berlin - Tag und Nacht"-Liebling: Er denkt kaum noch an seine Frau...

BTN: Joe hat Peggy fast vergessen
BTN-Joe ist selbst entsetzt: Er hat Peggy schon fast vergessen. Und mit Paula ist er versucht, eine Dummheit zu begehen... RTLzwei

Einige Wochen ist es nun schon her, seit das Loft abgebrannt und Joes Traum von Frau und Kind zerplatzt ist. Lange trauerte der Fanliebling um seine große Liebe, meint bis heute, in jeder platinblonden Frau seine Peggy zu erkennen. Durch diese schwere Zeit hilft ihm vor allem Paula. Während Ole und Fabrizio ihren Kumpel lediglich mit immer neuem Schabernack abzulenken versuchen, ist es Paula, die mit Joe lange Gespräche über seinen Verlust führt. Dies hat etwas zwischen ihnen verändert: Paula fühlt sich zu dem Mann ihrer besten Freundin hingezogen, ließ sich am Freitag beinahe zu einem Kuss hinreißen. 

 

"Berlin - Tag und Nacht"-Joe gesteht: Peggy hat er fast vergessen!

Dies bleibt auch Joe nicht verborgen, dem dadurch bewusst wird, dass sich sein Gefühl Peggy gegenüber von Verzweiflung und Trauer zu Schuldgefühlen entwickelt und seine Sicht auf Paula sich ebenfalls gewandelt hat. In einer ruhigen Minute treffen Paula und Joe im Body Burn aufeinander. Während die Friseuse entschieden erklärt, dass sie fest an Peggys Rückkehr glaube, blickt Joe nachdenklich in die Ferne und gesteht: "Weißt du, was das Schlimme ist? Nicht die Hoffnung, dass Peggy zurückkommt, sondern dass ich bei den Dingen, die ich so tue, manchmal gar nicht mehr an sie denke. Dass ich mein Leben normal führe, als ob der Brand nie passiert wäre. So wie mit dir letzten Freitag."

Paula sackt in diesem Moment merklich das Herz in die Hose. Doch der einstige WG-Papa fährt fort: "Ich will nur, dass du weißt, egal, was zwischen uns ist, ich will nicht, dass unsere Freundschaft aufs Spiel gesetzt wird. Es ist so wichtig, was wir haben." Viel dazu sagen kann Paula nicht, denn Joe erklärt das Thema mit dem Vorschlag beendet, gemeinsam ein Bierchen trinken zu gehen.

Als er allein mit der Kamera spricht, wird jedoch deutlich, dass auch Joe weiß, dass es zwischen ihm und Paula heftig knistert. Und dass er bereits mit dem Gedanken gespielt hat, seinen Gefühlen nachzugeben: "Paula ist mir wichtig, sehr wichtig, und ich will sie nicht auch noch verlieren, nur, weil ich mich da zu einer Dummheit hinreißen lasse."

 

BTN-Joe verliebt sich in Paula

Auch Mitte Oktober sind diese Funken, die zwischen den beide sprühen, nicht verflogen. Im Gegenteil. Wie es in der Vorschau heißt, weiß Joe einfach nicht, wie er mit den immer stärker werdenden Gefühlen für Paula umgehen soll und verletzt in seiner Überforderung Paula derart, dass diese aus der WG ausziehen will. Sie glaubt, dass sie ihn mit ihren Gefühlen nur belasten würde, während Joe doch ganz klar noch an Peggy denkt. Joe wird klar, "dass er sich seinen Gefühlen für Paula stellen muss." Gesteht er ihr, mehr für sie zu empfinden?

Ob wir die beiden eines Tages doch noch als happy couple erleben, wenn etwas Gras über die Peggy-Geschichte gewachsen ist? Bei TVNOW erfahrt ihr es zuerst, denn dort könnt ihr die neuesten "Berlin - Tag und Nacht"-Folgen bereits sieben Tage vor der RTLzwei-Ausstrahlung sehen. Einfach anmelden!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt