close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Peaches Geldof tot aufgefunden

Moderatorin Peaches Geldof, Tochter des Musikers Bob Geldof, wurde tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Woran sie starb ist noch unklar.

Peaches Geldof tot aufgefunden
Peaches Geldof tot aufgefunden (gettyimages) Foto: gettyimages

Sie wurde nur 25 Jahre alt: Peaches Geldof, Tochter des irischen Sängers Bob Geldof und Moderatorin Paula Yates, wurde am 7. April tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Laut BBC wurde die Polizei telefonisch zur Wohnung der jungen Moderatorin in der Graftschaft Kent gerufen, der Tod soll plötzlich eingetreten sein. Die genauen Umstände sind jedoch noch unbekannt. Peaches hinterlässt ihren Ehemann Thomas Cohen  und die zwei Söhne Astala (2) und Phaedra, der am 25. April ein Jahr alt wird.

In einem ersten Statement bringt Cohen die Trauer um seine Frau zum Ausdruck. „Meine Ehefrau Peaches wurde von mir und ihren zwei Söhnen Astala und Phaedra abgöttisch geliebt, ich werde sie großziehen mit ihrer Mutter in ihren Herzen“, so der Wortlaut. Auch Sänger Bob Geldof kann den Verlust seiner Tochter kaum begreifen: „Peaches ist tot. Wir sind außer uns vor Schmerz. Sie war die Wildeste, Lustigste, Klügste und Witzigste und die Verrückteste von uns allen.“ Peaches war das zweite Kind von Geldof und der Moderatorin Paula Yates, die selbst bereits mit 41 Jahren an einer Überdosis Drogen starb. Erst am Sonntag postet Peaches noch ein altes Foto von sich und ihrer Mutter über Twitter.

Bereits mit 15 Jahren schrieb Peaches Geldof eine Kolumne für das Frauenmagazin „Elle“. Beim Sender ITV2 begann sie ihre Karriere als Moderatorin, 2005 und 2006 war sie mit einer eigenen Reality-Show im Fernsehen. Zuletzt war sie als Model tätig und präsentierte vergangene Woche noch eine neue Kollektion.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt