Serien

Pause für NCIS Staffel 15: Wann kommt Episode 15?

Navy CIS NCIS Cast
Wann sehen wir die 15. Episode der 15. NCIS-Staffel? CBS

Mit einem explosiven Ende im wahrsten Sinne des Wortes endete die 14. Epsiode der 15. NCIS-Staffel - und läutet eine Pause der Serie ein. Wann kehrt sie zurück?

 

NCIS Staffel 15 pausiert

Auf "Keep Your Friends Close" folgt die Episode "Keep Your Enemies Closer". Doch nicht nächste Woche können wir uns auf eine neue NCIS-Folge freuen, sondern müssen uns noch gedulden.

Die 14. Episode endete mit einer Autoexplosion, bei der Jack Sloane verletzt wird. Der Titel von Episode 15 deutet darauf hin, dass die beiden Episoden miteinander verwoben sind. Vor allem wird die Geschichte von NCIS-Feind Gabriel Hicks wohl weitererzählt und wir werden erfahren, wie Jack Slonae die Explosion überstanden hat.

Erst am Donnerstag, den 27. Februar 2018 kehrt die Serie auf den TV-Bildschirm zurück. In genau dieser Zeitspanne finden die Olympischen Spiele in Südkorea statt. Die CBS-Verantwortlichen wollten sich nicht der Programmkonkurrenz stellen und legen lieber eine NCIS-Pause ein.

 

NCIS Staffel 15: Alle News

Alle Neuigkeiten zur aktuellen Staffel von NCIS erhaltet ihr auf der Übersichtsseite 15. Staffel Navy CIS. Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neuesten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello und Aussteigerin Jennifer Espositos. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt