Stars

Pauley Perrette kehrt zu NCIS-Heimsender CBS zurück | Serien-Comeback!

Pauley Perrette wird von den NCIS-Fans schmerzlich vermisst. Jetzt startet die Abby-Darstellerin aber ein Serien-Comeback und wird bald wieder auf unseren Bildschirmen zu sehen sein.

Pauley Perrette
NCIS-Star Pauley Perrette macht ein Serien-Comeback!

Anfang April 2018 stand Pauley Perrette das letzte Mal als Abby Sciuto für „Navy CIS“ vor der Kamera. Seitdem ist es – zumindest beruflich – ruhig um den Publikumsliebling geworden. Bis jetzt! Denn Pauley Perrette wird bald wieder in einer Serie zu sehen sein.

 

NCIS-Star Pauley Perrette: Von Krimi zu Comedy

Wie „Entertainment Weekly“ berichtet, wurde der NCIS-Star für die neue Comedy-Serie „Broke“ gecastet. Darin soll Perrette eine alleinerziehende Mutter namens Jackie spielen, die ihre Schwester und ihren Schwager (gespielt von „Jane the Virgin“-Star Jaime Camil) bei sich aufnimmt. Sie wird als taff und temperamentvoll beschrieben und sei eine Frau, die weiß, wie man mit Werkzeugen umgeht.

„Sie ist nicht begeistert, als ihre versnobte reiche Schwester und ihr Mann plötzlich bei ihr auftauchen, aber dann erinnert sie sich daran, wie sehr sie ihre Schwester liebt und sie lernt wertzuschätzen, dass die beiden in ihrem Leben sind“, heißt es in der Beschreibung weiter.

Zwei unterschiedliche Charaktere, die auf engstem Raum aufeinander treffen? Wäre ja nicht das erste Mal, dass aus diesem Konzept eine lustige Sitcom entsteht. Bisher ist aber nur eine Pilotfolge geplant. In dieser wird sich herausstellen, ob Pauley Perrette auch fürs Comedy-Genre geschaffen ist.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!