Stars

Pauley Perrette alias Abby Sciuto verlässt NCIS nach Staffel 15

Pauley Perrette
Pauley Perrette verabschiedet sich von ihrer Rolle als Abby Sciuto bei NCIS.

Heftige Nachrichten für alle Fans: Die Darstellerin Pauley Perrette beendet ihre Rolle als Abby Sciuto bei „Navy CIS“ nach Ende der aktuellen, 15. Staffel.

 

Das sagt Abby Sciuto zu ihrem Ausstieg

Auf Twitter schreibt Pauley Perrette in einem Statement: „Es ist wahr, dass ich NCIS nach dieser Staffel verlassen werden. Es gibt viele falsche Geschichten, weshalb – nein, ich habe keine Hautpflegelinie und nein, mein Sender und meine Serie sind mir nicht böse!“

 

Ihr NCIS-Abschied steht seit letztem Jahr fest

Sie fährt fort: „Es war eine Entscheidung, die im letzten Jahr getroffen wurde. Ich hoffe jeder wird alles an Abby lieben und sich ihrer erfreuen, nicht nur für den Rest der Staffel, sondern für alles, was sie uns in den letzten 16 Jahren gegeben hat. All die Liebe, all das Gelächter, all die Inspiration… Ich liebe sie so sehr, wie ihr es tut.“

Wenn sie die Serie verlässt, werden  nur noch zwei originale Schauspieler dabei sein. Wie genau Pauley Perrette als Abby Sciuto aussteigt, ist noch unbekannt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt