Stars

Paul Walkers Tochter ruft Foundation ins Leben

Gestern wäre der 42. Geburtstag von Paul Walker gewesen. Seine Tochter Meadow Walker ließ sich für seinen Geburtstag etwas wundervolles einfallen.

Paul Walker
Der verstorbene Schauspieler Paul Walker wäre gestern 42 Jahre alt geworden. Seine Tochter Meadow hat einen ganz bestimmten Weg gefunden, ihn zu feiern. / Getty Images

Meadow Walker postet ein Foto von sich und ihrem Papa als sie noch ganz klein war und schrieb dazu eine sehr berührende Botschaft:

„Als ich mich an meinen Vater erinnerte, entdeckte ich, wie ich seine Leidenschaft widerspiegle. Seine Leidenschaft für das Meer, seine Leidenschaft dafür, Tiere zu retten, seine Leidenschaft Menschen zu helfen und seine Leidenschaft dazu spontan Gutes zu tun. Ich möchte eine Foundation gründen, weil ich ein Stück von ihm mit der Welt teilen möchte. Ich möchte diesen Teil mit anderen teilen. Ich bin so stolz darauf, die #PaulWalkerFoundation (@paulwalkerfdn) an seinem Geburtstag gründen zu können. Ich kann mir keinen besseren Weg vorstellen, meinen Vater zu feiern. #DoGood“



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!