Kino

Paul Walkers Brüder am "Fast 7"-Set

Caleb und Cody Walker beenden für ihren verstorbenen Bruder "The Fast and the Furious 7". Nun zeigt Vin Diesel ein erstes Foto.

Paul Walkers Brüder am "Fast 7"-Set
Paul Walkers Brüder am "Fast 7"-Set (Vin Diesel) Vin Diesel

In der vergangenen Woche gab Filmriese Universal das Engagement von Caleb und Cody Walker für den Abschluss der Dreharbeiten an "The Fast and the Furious 7" bekannt. Die beiden würden bei den noch offenen Szenen ihres am 30. November 2013 verstorbenen Bruders Paul Walker als Doubles einspringen. Nun veröffentlichte Vin Diesel, Paul Walkers Co-Star in der Action-Reihe, ein erstes Foto vom Set, dass ihn mit Caleb und Cody zeigt. Dazu notiert er, wie es ihm am Todestag seines Freundes erging und was er von der Arbeit mit dessen Brüdern hält: "Als ich die die furchtbare Nachricht bekam, habe ich sofort die Dreharbeiten hingeschmissen, ein Flugzeug geschnappt und bin mit meiner Familie und Michelle Rodriguez nach Los Angeles geflogen", schreibt Vin Diesel. "Wir fuhren direkt zu seinen Eltern. Sein Vater sagte 'Paul hat dich geliebt, Vin.' 'Ach komm', hab ich nur verlegen und nervös gemeint. Da sagte er: 'Man muss nicht jede Sekunde miteinander klarkommen, um sich zu lieben'. Das ist so wahr." Über Caleb und Cody Walker schreibt Diesel: "Nachdem ich nun auch seine Brüder kennenlernen durfte, kann ich den Eltern sagen: Ihr habt großartige Kinder großgezogen!"

 

Noch zwei Action-Filme mit Paul Walker

In einem Statement teilte Universal Pictures mit: "Caleb und Cody helfen uns dabei, einige offene Action-Szenen für ihren Bruder zu realisieren und kleinere Lücken in der Produktion zu schließen. Sie bei uns am Set zu haben lässt uns fühlen, als wäre Paul auch bei uns. Wir sind nun weniger als ein Jahr vom Kinostart von 'Fast & Furious 7' entfernt, und der Film ist der wichtigste, den wir jemals zusammen gemacht haben. Es gibt uns die Möglichkeit, die Figur des Brian O'Connor weiterleben zu lassen und Paul in seiner Paraderolle zu feiern." "The Fast and the Furious 7" startet am 10. April 2015. Doch Paul Walker hat noch einen weiteren Film, "Brick Mansions", abgedreht. Der Action-Thriller ist ab dem 5. Juni in unseren Kinos zu sehen.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!