Stars

Paul Walker wäre stolz auf dieses Foto

Vin Diesel präsentiert sich von seiner soften Seite. Auf Facebook zeigt sich der „Fast & Furious“-Star aktuell mit seiner Tochter Pauline in den muskelbepackten Armen. Nicht ohne Grund.

Paul Walker lebt in Erinnerungen weiter. Foto: Getty Images

Vin Diesel, der seine inzwischen zwei Monate alte Tochter Pauline nach seinem verstorbenen Freund Paul Walker benannte, hält auch mit diesem Bild die Erinnerung an den verunglückten Filmstar Walker wach.

„Ich habe an keine andere Person gedacht, als ich die Nabelschnur durchgeschnitten habe. Ich wusste einfach, dass er da war", erklärte Diesel dem Nachrichtenportal „Today“. Er habe ihn im Herzen gespürt.

 

 

„Paul wäre stolz“

Auch dank dieses Fotos fliegen Diesel derzeit wieder die Herzen zu. Die Online-Community ist begeistert und überzeugt, dass Walker stolz sein würde, könnte er den glücklichen Papa mit seiner Tochter sehen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!