Stars

Paul Walker und Vin Diesel: Sie stehen in Konkurrenz zueinander!

Die beiden Freunde Vin Diesel und Paul Walker kann nicht einmal der Tod trennen. Vin nannte seine neugeborene Tochter sogar Pauline – zu Ehren seines verstorbenen besten Freunds. Jetzt stehen die beiden unfreiwillig in Konkurrenz zueinander. Eine bizarre Situation.

Paul Walker Vin Diesel
In der gleichen Kategorie nominiert: Paul Walker und Vin Diesel / Getty Images

Im März bereits stimmten die jüngsten Zuschauer bei den „Kids Choice Awards“ in verschiedenen Kategorien über ihre Lieblinge aus Film und Fernsehen ab. Im August nun werden traditionell die „Teen Choice Awards“ vergeben.

Die Nominierungen sind bereits bekannt. Die „Auserwählten“ in der Kategorie „Action / Adventure“ haben uns etwas überrascht. Paul Walker wurde posthum auf die Liste gesetzt, wie Heath Ledger 2008 eine Oscar-Nominierung für seine „Joker“-Darstellung bekam, und tritt beim Voting nun gegen Vin Diesel an!

Darüber hinaus dürfen Ansel Elgort, Dylan O’Brien,  Taylor Lautner  und Theo James hoffen.

Die Macht der Toten

So beliebt er derzeit auch ist – die große Anziehungskraft, die Walker speziell nach seinem Tod auf Filmfans aller Generationen ausübt, wird Diesel schwer toppen können. Würde er tatsächlich gegen den alten Freund verlieren, wäre das sicherlich eine Niederlage, die er gern einsteckt. Schließlich ehrt Diesel selbst den Verstorbenen, wo er nur kann – in Liedern, Facebook-Postings oder eben in der Namensgebung seiner Tochter.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt