Stars

Paul Walker: So süß gedenkt Meadow ihm!

Meadow Walker (16), die Tochter des verstorbenen „Fast and Furious“-Stars Paul Walker, feierte am Wochenende Vatertag. Das Einzelkind musste bereits zu zweiten Mal ohne ihren Geliebten Papa auskommen. Zum Andenken postete sie ein zuckersüßes Foto auf ihrem Instagram-Account.

Paul Walker
Paul Walker bleibt für immer in Meadows Herz / Getty Images

Einen Vatertag ohne den eigenen Vater feiern zu müssen, ist immer hart, vor allem wenn dieser bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen ist. Meadow Walker kennt dieses Gefühl nur zu gut. Am Sonntag postete sie auf ihrem Instagram-Account ein Foto mit ihrem Vater. Er liegt auf dem Boden, hält sie im Arm und gibt ihr einen Kuss auf die Wange. Sie strahlt seelig in die Kamera.

Immer wieder erinnert Meadow mit Fotos aus ihrer Vergangenheit an ihren Vater. Der Verlust ist für sie unerträglich. Die Instagram-Fangemeinde ist gerührt: „Das hat mich wirklich ergriffen“, „Er ist eine wahre Legende!“, „Bleib stark, kleine Meadow. Dein Vater ist stolz auf dich!“

 

happy Father's Day

A photo posted by Meadow Walker (@meadowwalker) on

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!