Fernsehen

Paul Walker sitzt im "Brick Mansions"-Trailer am Steuer!

Die Dreharbeiten zu "Brick Mansions" konnten vor Paul Walkers tragischen Unfalltod beendet werden. Nun wurde der erste Trailer des Films veröffentlicht.

Paul Walker
Paul Walker (Getty Images) Getty Images

Etwas verstörend ist es schon, drei Monate nach dem tragischen Unfalltod von Paul Walker, wird er wieder auf der Leinwand zu sehen sein.
Die Dreharbeiten zu „Brick Mansions“ wurden bereits vor seinem Tod abgeschlossen und nun ist der erste Trailer veröffentlicht worden.

„Brick Mansions“ ist ein Action-Drama, ein Remake des französischen Films „District B13“ aus dem Jahr 2004. Gedreht wurde der Streifen bereits im Frühjahr 2013.
Paul Walker spielt den Undercover-Cop Damien. In Detroit versucht er Ganoven das Handwerk zu legen, die planen, die Stadt durch Bomben komplett zu zerstören.

Natürlich wird Paul Walker in „Brick Mansions“ auch wieder am Steuer sitzen, er fährt unter anderem einen Ford Mustang. Bilder, die sicherlich bei einigen Fans Wehmut auslösen werden.

Kinostart in den USA ist der 25. April 2014.





Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt