Stars

Paul Walker: Neues Video aufgetaucht!

Ein ganz besonderes Fundstück entdeckten Mitarbeiter des GTChannels, als sie kürzlich umzogen: Ein bisher ungesehenes Video mit Paul Walker!

Paul Walker
Ein verschollenes Video Paul Walkers ist aufgetaucht /Getty Images

2012 reiste ein Reporter-Team von GTChannel mit Paul Walker nach Japan, um dort eine Auto-Tuning-Werkstatt zu besuchen. Der Star aus "Fast & Furious" durfte sogar mit einem der aufgemotzten Wagen fahren. Im Auto zeichnete eine Kamera die unbändige Freude des Schauspielers auf. "Dieser Sound! Das ist Musik in meinen Ohren", jubelte der damals 39-Jährige grinsend. Autos und Geschwindigkeit - das war einfach Paul Walkers große Leidenschaft!

Ein gutes Jahr später verunglückte der Hollywood-Star mit seinem Kumpel Roger Rodas tödlich. Wie ein Gericht erst vor wenigen Tagen bestätigte, sei die Unfallursache überhöhte Geschwindigkeit  gewesen. Dem widersprechen Angehörige Rodas' und Walkers Tochter Meadow. Die Hinterbliebenen kämpfen mit Klagen gegen den Autohersteller Porsche, der laut ihnen, einen mangelhaften Wagen hergestellt hat, der Schuld am Tod der beiden Männer habe. Sie werde weiter gegen Porsche kämpfen, ließ Walkers einziges Kind nach der Niederlage durch ihren Anwalt ausrichten.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt