Kino

Paul Walker im ersten "Fast & Furious 7"-Trailer

Im Frühjahr 2014 läuft der siebte Teil der "Fast & Furious"-Reihe in den deutschen Kinos an. Den ersten Trailer zum letzten Film mit dem verstorbenen Schauspieler Paul Walker sehen Sie hier!

Fast & Furious 7
Fast & Furious 7 kommt am 2. April in die deutschen Kinos

Spektakuläre Szenen im ersten Trailer zu "Fast & Furious 7" mit Paul Walker († 40), Vin Diesel, Dwayne Johnson und Jason Statham!
Am 1. November veröffentlichten die Universal-Filmstudios den Vorab-Clip, in dem die gemeinsame Crew noch einmal ordentlich die Reifen zum Qualmen bringt.

Viele Fans fiebern dem letzten Action-Movie mit dem im vergangenen Jahr bei einem Autounfall verstorbenen Walker entgegen. Der rasante Trailer knackte auf Youtube nur drei Stunden nach der Veröffentlichung bereits die Millionen-Marke. 

Zu sehen ist ein extremer Einsatz der Spezial-Agenten, bei dem Walker gefährlich über einem Abgrund schwebt. Im siebten Teil der Reihe hat das Team es mit dem gefährlichen Ian Shaw (Jason Statham) zu tun, der Rache für seinen Bruder Luke Evans nehmen will. Dieser kam in "Fast & Furious 6" ums Leben.

Das Besondere an dem neuen Film: Der tragische Unfall des beliebten Hauptdarstellers ereignete sich noch während der Dreharbeiten. In den fehlenden Szenen wurde Paul Walker alias Undercover-Polizist Brian O'Conner von seinen eigenen Brüdern Caleb und Cody Walker gedoubelt und auch Computer-Animationen kamen zum Einsatz. 

Am 2. April 2015 startet der siebte Teil der Auto-Actionreihe in den deutschen Kinos. Mit diesem Film verabschieden sich Fans, Familie und vor allem seine Film-Kollegen von Paul Walker. 

Hier sehen Sie den ersten Trailer zu "Fast & Furious 7":

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt