Fernsehen

Paul Walker: Erinnerungen an den "The Fast and the Furious"-Star

Der plötzliche Tod von Paul Walker hat die Welt erschüttert. In einem Video bestehend aus seinen besten Szenen aus "The Fast and the Furious" wird seiner gedacht.

Paul Walker in "The Fast and the Furious 6"
Paul Walker in "The Fast and the Furious 6"

Seine Fans können es immer noch nicht fassen. Der plötzliche Tod von Paul Walker hat die Menschen weltweit erschüttert.
Der Held aus den "The Fast and the Furious"-Filmen starb bei einem Autounfall, sein Kumpel Roger Rodas und der beliebte Schauspieler fuhren viel zu schnell und konnten nicht mehr aus ihrem brennenden Porsche gerettet werden.

In einem Video auf YouTube kann man sich nun an Paul Walker erinnern. Ein Zusammenschnitt zeigt die schönsten Momente mit ihm aus "The Fast and the Furious".
Die Dreharbeiten zu dem siebten Teil des Street-Racing-Epos hatten bereits begonnen, wie die Dreharbeiten nun nach dem Abbleben von Paul Walker fortsgesetzt werden sollen, ist bislang jedoch völlig offen.

Seine schönsten Momente, zusammengefasst in einem emotionalen Clip, gibt es hier:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt