Stars

Paul Walker: Emotionale Botschaft seines Bruders

Diese Nachricht für den verstorbenen Paul Walker geht unter die Haut: Zum 45. Geburtstag des "Fast & Furious"-Stars hat ihm sein Bruder einen ganz besonderen Post gewidmet.

Paul Walker Porsche
Paul Walker wäre am 12. September 45 Jahre alt geworden. Foto: Getty Images
 

Paul Walker: Rührende Worte von Bruder Cody

Am 12. September wäre Leinwandheld und "Fast & Furious"-Star Paul Walker 45 Jahre alt geworden. Doch es sollte anders kommen: Ein tragischer Autounfall riss den beliebten Hollywood-Star viel zu früh aus dem Leben. Der damals 40-Jährige hinterließ neben trauernder Fans vor allem eine tief erschütterte Familie.

Wie präsent Paul Walker im Leben seiner Liebsten noch immer ist, zeigt eine emotionale Botschaft seines Bruders Cody. Der 30-Jährige, der neben seinem anderen Bruder Caleb Paul Walker in einigen Szenen von "Furious 7" ersetzte, gedachte dem Schauspieler an seinem Geburtstag.

 

Cody Walker: "Wir versuchen, dich so gut wie möglich zu ehren"

"Du wärst heute 45, Bro. Wir lieben dich, vermissen dich und versuchen, dich so gut wie möglich zu ehren. Du warst großzügig, fürsorglich und ein knallharter Typ. Du hast immer mit Taten statt mit Worten den Ton angegeben und warst eine Inspiration für so viele auf der ganzen Welt", schreibt der Amerikaner auf seiner Instagram-Seite.

Zu den besonderen Worten postete der Darsteller ein Video, in dem es um Paul Walkers Charity-Organsation "Reach Out Worldwide" geht. Die Organisation, die der Star 2010 gründete, unterstützt Opfer von Naturkatastrophen, hilft zum Beispiel bei dem Wiederaufbau von zerstörten Häusern.



In dem kurzen Clip, in dem auch Paul Walker selbst in früheren Aufnahmen zu sehen ist, erklärt Cody, warum das Vermächtnis seines Bruders für die Familie so wichtig ist. "Es ist ein Stück von ihm, das er uns hinterlassen hat", beschreibt er. Auch fünf Jahre nach seinem Tod bleibt Paul Walker dank seiner Organisation für immer unvergessen. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt