Fernsehen

Paul Janke schnappt sich „Beauty & the Nerd”-Annabel Anderson

Paul Janke und Annabel Anderson
Paul Janke und Annabel Anderson machen jetzt gemeinsame Sache. Foto: Getty Images (links) / dpa picture alliance

Ja, in Paul Jankes (38) Leben bewegt sich derzeit wieder mehr als nur die Locken seiner neuen Wuschelfrisur.

Tatsächlich hat der ehemalige Bachelor-Boy, jetzt Chippendales-Beau, einen Song für Schlagersternchen Annabel Anderson (32) geschrieben. Und der erscheint pünktlich zur Teilnahme der sympathischen Blondine an der ProSieben-Show „Beauty & the Nerd“.

 

Beauty and the Nerd: Annabel Anderson singt über den RTL-Bachelor

Der von Paul höchstselbst verfasste Text zu „Ein Hauch von Nichts“ greift seine Erfahrungen als Chippendale auf. Im Video taucht der RTL-Star sogar persönlich auf:

Wir sind gespannt, ob Annabel ihre Schlagerkarriere mit Schützenhilfe der Alsterperle Paul anschieben kann.

Sicher sollte ihr auf jeden Fall der moralische Support aus der „Beauty & the Nerd“-Villa sein. Malin Brown, mit der Annabel seit Aufzeichnung der ProSieben-Show befreundet ist, bringt nämlich ebenfalls einen Song auf den Markt. „Betty Ford“ heißt ihr Ballermann-Hit - und wer weiß: Vielleicht liefern sich die beiden Beautys schon bald ein wunderschönes Duell in den Charts.

Bei „Beauty & the Nerd“ hat Annabel derzeit auf jeden Fall die Nase vorn. Gemeinsam mit ihrem Teampartner Elyas gewann sie die Superheldinnen-Challenge und ermöglichte „ihrem Nerd“ damit ein Make-over!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt