Stars

Paul Janke: Ex-„Bachelor“ will in den australischen Dschungel

Dem Ex-„Bachelor“ Paul Janke ist nichts genug. Nach „Der Bachelor“ ging es für Janke zu „Let's Dance“ und dann in den „Promi Big Brother“-Container. Und jetzt auch noch ins Dschungelcamp?

Paul Janke
Ist Ex-„Bachelor“ Paul Janke ein potenzieller Dschungelcamp-Kandidat? / Getty Images

2012 wurde der Name Paul Janke durch die Reality-Doku „Der Bachelor“ bekannt und seitdem ist er fast nicht mehr wegzudenken. Wenn man lange nichts mehr von ihm gehört hat und man denkt, dass er jetzt endgültig von der Bildfläche verschwunden ist, belehrt er uns eines besseren. Denn Paul Janke ist wieder da.

Nachdem er bei „Let's Dance“ mit seiner Tanzpartnerin Ekatarina Leonova den dritten Rang und bei „Promi Big Brother“ den vierten Platz belegte, dachte Janke sich, er könnte es ja mal im australischen Dschungel versuchen. Derzeit gibt der Ex-„Bachelor“ diskrete Hinweise auf eine Teilnahme. 

„Meine erste Dschungelprüfung“ schreibt Paul zu einem Schnappschuss auf Facebook, auf dem er – natürlich mit freiem Oberkörper – ein paar Blutegel auf seiner Hand herumlaufen lässt. Ob er uns da nicht einen Hinweis auf seine Teilnahme im Dschungelcamp 2016 geben will?

 

Meine erste Dschungelprüfung 󾍔 Blutegel 󾍁 Kennt jemand das Gefühl?

Posted by Paul Janke on Donnerstag, 8. Oktober 2015
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt