Stars

Patrick Nuo: "DSDS"-Juror trifft Barack Obama im Restaurant!

Eine ganz besondere Ehre: Ex-"DSDS"-Juror und Dschungelkandidat Patrick Nuo durfte jetzt Barack Obama durch Zufall treffen!

Patrick Nuo
Patrick Nuo hat Barack Obama getroffen. /Getty Images

Mit einem Facebook-Foto teilt Patrick seine Freude über das Treffen mit dem amerikanischen Präsidenten. Doch wie kam es zu der Begegnung?

 

What an honour to meet Barack Obama! Ist mir eine Ehre Barack Obama getroffen zu haben! #barackobama #wo #ist #pat

Posted by Patrick Nuo on Freitag, 12. Februar 2016

Das Foto zeigt eine ganze Restaurant-Crew, die sich um Barack Obama schart und stolz in die Kamera grinst. Zu den Mitarbeitern gehört auch der Schweizer Patrick Nuo!

Der Präsident schaute nach seiner Landung in L.A. in dem Restaurant vorbei, in dem Patrick Nuo als Kellner schon längere Zeit arbeitet.

2014 wurde bekannt, dass Patrick nach der Scheidung von der US-amerikanischen Schauspielerin Molly Schade den Unterhalt seiner Kinder Eloise und Luca nicht mehr bezahlen konnte. Der Kellner-Job in L.A. kam da genau richtig. Jetzt hat ihm der Job sogar doppelt Glück gebracht: Wer darf schon mal einen echten Präsidenten live erleben?



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt