Stars

Patrick G. Boll: Zurück am Set in Berlin!

Noch immer trauern Fans von "Berlin – Tag und Nacht" Marcel-Darsteller Patrick G. Boll hinterher. Der TV-Star gehörte zu den absoluten Fan-Lieblingen und verließ Anfang letzten Jahres überraschend die Reality-Soap.

Patrick G. Boll
Patrick G. Boll steht in Berlin vor der Kamera. Foto: Getty Images

Jetzt versetzt er seine Fans ganz schön in Aufruhe, denn auf Facebook schreibt er: "Der erste Drehtag ist rum. Endlich mal wieder ein Dreh in Berlin.“ Könnte der TV-Star etwa zu BTN zurückkehren? Einige Fans sind sich dessen sicher, während andere anmerken, dass in Berlin ja viele Filme und Serien gedreht werden.

Super erfolgreich nach "Berlin -Tag und Nacht"

So oder so freuen sich seine Anhänger aber, dass Patrick G. Boll wieder vor der Kamera steht. Der Star konnte seinen Ruhm durch die RTL II-Sendung nutzen und Jobs an Land ziehen. Zuletzt  ergatterte der Darsteller eine Rolle in der Serie „Die Bergretter“  und stand zudem für ein anderes Projekt auf der Theaterbühne.

Um was es sich bei seinem neusten Dreh genau handelt, hat der BTN-Star allerdings noch nicht verraten. Seine Fans dürfen aber auf jeden Fall gespannt sein, in welcher Produktion sie ihren Star bald zu sehen bekommen!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!