Stars

Patrick G. Boll: Der Bart ist ab!

Ex-BTN-Star Patrick G. Boll lässt Haare! Der Darsteller hat sich von seinem Vollbart verabschiedet. Schon seit einiger Zeit trug der 28-Jährige die bei Männern in den letzten Jahren immer beliebter gewordene Gesichtsbeharrung. Jetzt ist damit aber Schluss. Die Entscheidung für eine Rasur hat der TV-Star aber wohl nicht ganz selbstständig getroffen. Sein Beruf soll der Grund für die überraschende Typveränderung sein. "Da ich einen Beruf ausübe, bei dem man oft sein Äußeres verändern muss....Ist es jetzt an der Zeit: Der Bart kann ab," erklärte er seinen Fans auf Facebook. Momentan versucht der ehemalige Serienliebling im Theatergeschäft Fuß zu fassen, denn Patrick G. Boll wird in dem Theaterstück „Wanja und Sonja und Mascha und Spike“ von Christopher Durang mitspielen. Wohlmöglich musste er sich für diese neue Rolle von seinem Bart verabschieden.

Patrick G. Boll
Patrick G. Boll hat sich seinen Bart abrasiert. Foto: Getty Images
 

So ihr Verrückten,da ich einen Beruf ausübe, bei dem man oft sein Äußeres verändern muss....Ist es jetzt an der Zeit:...

Posted by Patrick G. Boll on Mittwoch, 24. Februar 2016


Seine Fans sind unentschlossen 

Seine Fans jedenfalls sind gespaltener Meinung was den veränderten Look des Ex-BNT-Stars angeht. "Also ich finde ja, der Drei-Tage-Bart steht dir super, die Länge jetzt ist definitiv zu lang. Also Gott sei dank kommt er jetzt ab", schreibt ein User bei Facebook. Einige seiner Anhänger trauern der Gesichtsbehaarung aber schon hinterher: "Schade, ich fand ihn nicht schlecht, aber es ist deine Entscheidung was du machst."
Auf jeden Fall weiß der Schauspieler seine Fans immer wieder zu überraschen. Und so kündigte er via Facebook auch schon eine weitere mögliche Veränderung an: "Wer weiß, vielleicht sind als nächstes die Haare dran." Bleibt zu hoffen, dass Patrick G. Boll uns nicht bald ein Foto mit Glatze präsentiert. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt