Stars

Patrick Dempsey: Rückkehr ins Fernsehen

McDreamy ist zurück! Allerdings in einer etwas anderen Rolle. Denn Schauspieler Patrick Dempsey tauscht das Kranken- gegen das Weiße Haus.

Patrick Dempsey
Patrick Dempsey wird demnächst in einer neuen Serie zu sehen sein

Über 10 Jahre war Patrick Dempsey als Derek Shepard ein fester Bestandteil von "Grey's Anatomy". Sein Verhältnis zu Meredith war eine der wichtigsten Geschichten der Arztserie.

2015 hängte Dempsey seinen Arztkittel dann an den Haken. Seitdem tauchte er in einigen kleineren Produktionen auf, sowie in seiner bekannten Rolle als Jack in "Bridget Jones' Baby"

 

Patrick Dempsey: Neue Politik-Serie

Nun kehrt er aber wieder ins Fernsehen zurück. In der neuen Serie "Ways & Means" spielt Dempsey einen mächtigen Kongress-Abgeordneten, der jedoch seinen Glauben an die Politik verloren hat. Nun möchte er mit einer anderen Abgeordnetin das System ändern. Der Clou: Seine neue Partnerin ist aus der feindlichen Partei.

 

 Der Sender CBS hat bereits einen Piloten bestellt. Wann dieser im US-Fernsehen läuft und ob die "Ways & Means" dann auch nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt