Stars

Patrick Dempsey: "Grey's Anatomy"-Star doch kein Single!

Patrick Dempsey
Liebes-Comeback nach einem Jahr Trennung: Patrick und Jillian Dempsey. /Getty Images

Die Scheidung ist vom Tisch: Nach einem Jahr Trennung verbringen "Grey's Anatomy"-Liebling Patrick Dempsey und Ehefrau Jillian wieder romantische Stunden.

McDreamy ist (leider) doch nicht wieder zu haben: Nach 15 Jahren hatte sich das Ehepaar eigentlich endgültig getrennt. Jetzt feiern Patrick und Jillian ihr Liebes-Comeback!

Dem US-Magazin People hat ein Insider verraten, dass die beiden wieder nur Augen füreinander haben: "Im vergangenen Jahr haben Patrick und Jillian daran gearbeitet, um so weit zu kommen, wie sie jetzt sind. Sie daten sich mit niemand anderem, sondern nur miteinander."

Stadt der Liebe wirkt wahre Wunder

An ein endgültiges Beziehungs-Ende hatte keine mehr so richtig geglaubt: Immer wieder wurden die beiden zusammen gesichtet. Gemeinsame Fotos zeigten das Paar im November sogar bei einem romantischen Wochenende in Paris. Anfang Januar verbrachten sie auch den 50.Geburtstag von Patrick zusammen, wie ein Instagram-Foto von Jillian verriet.

Familie wieder vereint

Besonders Patrick hätte unter der Trennung gelitten, so der Insider. "Für ihn war die bevorstehende Scheidung definitiv ein Weckruf". Die zweite Chance für die Liebe wird vor allem die drei Kinder der beiden freuen. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt