Kino

Patrick Dempsey: Ersetzt er Hugh Grant im neuen "Bridget Jones"-Film?

Cleaver ist out, McDreamy ist in! Nachdem Hugh Grant noch nicht so richtig vom neuen "Bridget Jones"-Film überzeugt werden konnte, hat das wohl bei einem anderen Traummann geklappt: Patrick Dempsey. 

Bridget Jones, Patrick Dempsey
Patrick Dempsey soll im neuen "Bridget Jones"-Film mitspielen Getty Images

Laut dem Branchen-Portal "Deadline" wird Patrick Dempsey neben Renée Zellweger und Colin Firth für "Bridget Jones' Baby" vor der Kamera stehen. Damit wird er nach jetzigem Stand Hugh Grant als Hauptdarsteller ablösen. Der "Daniel Cleaver"-Darsteller erklärte, zwar Drehbücher gelesen zu haben, aber die Story zu platt zu finden. Offenbar hat Dempsey damit weniger Probleme.

Allerdings ist noch völlig offen, welche Geschichte aus Bridget Jones' verrücktem Leben im dritten Film erzählt werden soll. Da Colin Firth wieder als Mr. Darcy dabei sein wird, wird es keine Verfilmung des dritten Buchs sein. Wann das Publikum Bridget und ihre Männer auf der großen Leinwand bewundern darf, ist ebenfalls noch unklar.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt