Stars

Patricia Blanco: Ex-Dschungelkandidatin total erschlankt!

Ein Rundumerneuerung, die sich sehen lassen kann: Bei Patricia Blanco purzelten in den letzten Monaten die Kilos. Die Tochter von Roberto Blanco fühlt sich sichtlich wohl in ihrer Haut.

Patricia Blanco
Neue Frisur und einige Kilos leichter: Patricia Blanco. /dpa press

Die früher eher kurvige Patricia war unzufrieden mit sich und hat fleißig an ihrem Erscheinungsbild gearbeitet. Auf einem Schnappschuss aus dem Badezimmer präsentiert sie stolz das Ergebnis. Im schwarzen Slip und BH sieht man deutlich die Veränderung.

Patricia Blanco
Erschlankt und sichtlich stolz drauf: Patricia Blanco.

Unfassbare 45 Kilo soll Patricia verloren haben! Erst mit einem Magenband und dann ganz offensichtlich mit sehr harter Disziplin.

Traumgewicht erreicht

Vor allem eine Ernähungsumstellung helfe, das Gewicht zu halten. "Ich esse nur einmal am Tag, und zwar mittags chinesisch: viel Hühnchen und Gemüse, dazu Nüsse und auf keinen Fall Brot", verrät Patricia. Ihr Traumgewicht sollen übrigens 55 Kilo sein. Davon ist sie wohl nicht mehr weit entfernt, wenn man den Facebook-Schnappschuss so ansieht.

Derzeit ist die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco immer wieder im TV zu sehen: Bei der VOX-Show "Goodbye Deutschland" gibt sie einen Einblick in ihr derzeitiges Luxusleben mit Millionär Björn Lefnaer. Ob wohl die Liebe der Grund für die Typveränderung ist? Wir finden jedenfalls, es hat sich gelohnt!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt