Serien

Pascal Kappés (BTN): Ist DAS der Trennungsgrund?

Wenige Monate vor der Geburt ihres ersten Babys scheint die Ehe von BTN-Star Pascal Kappés und Denise Temlitz am Ende: Der Darsteller hat alle gemeinsamen Bilder gelöscht - deutlicher kann es wohl kaum werden. Doch was ist überhaupt der Trennungsgrund der beiden?

Pascal Kappés (BTN): Ist DAS der Trennungsgrund?
Was ist der Trennungsgrund von BTN-Star Pascal Kappés und Denise Temlitz? Instagram/Denise Temlitz

Eigentlich sollten Denise Temlitz und ihr frischgebackener Ehemann, der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller Pascal Kappés, auf Wolke 7 schweben: Die TV-Beauty ist im sechsten Monat schwanger, im Oktober soll ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt kommen.

Umso verstörender das Video, das die 27-Jährige vergangene Woche auf Instagram hochlud: Völlig aufgelöst erklärt sie ihren Fans darin, ihr Gatte habe ihr den Boden unter den Füßen weggezogen. "Ich habe mich mein ganzes Leben noch nie so getäuscht in einem Menschen. Wie kann man jemandem mit Lügen ein Eheversprechen geben und sich eine Zukunft aufbauen wollen. Wie konnte ich nur so blind sein?", so die Bald-Mama weinend. Viele Follower fragen sich seitdem, ob der Mime seine Frau betrogen hat.

Seit Denise Temlitz Ausbruch scheint die Ehe der Kappés vor dem Aus: Während die werdende Mutter ihren Post später löschte und an ihre Liebe appellierte, löschte der Darsteller auf seinem Account alle Pärchenbilder, zeigt sich stattdessen in illustrer Runde feiernd. Doch was konnte das einst so verliebte Paar so auseinanderbringen?

 

Pascal Kappés (BTN): Ist DAS der Trennungsgrund?

Das Magazin "Closer" hat die Beziehung der TV-Stars näher untersucht und mit einer Expertin gesprochen. "Sie sind sehr schnell nach dem Kennenlernen Eltern geworden, haben sehr schnell von den ganz großen Gefühlen gesprochen. Viele von uns wünschen sich so sehr die "große Liebe", dass sie diese mit der ersten Verliebtheit verwechseln. Was jedoch fehlt, ist ein Fundament", so Elena-Katharina Sohn gegenüber der Zeitschrift. Eine plötzliche Schwangerschaft bedeute dann eine schlagartige Konfrontation mit der Realität - und der Frage, wer einem da eigentlich gegenübersteht.

Denn gemeinsam ein Kind großzuziehen - das bedeutet Verantwortung und bindet die Eltern fürs Leben. Ein großer Schritt also, der vielen verständlicherweise Angst machen kann. "Plötzlich wird die Beziehung dann ganz neu bewertet, viel ernster genommen. Das kann zu Panik führen oder eben zu der bloßen Erkenntnis, dass man doch gar nicht so gut zusammenpasst", so die Beziehungs-Expertin weiter. 

Ist das wirklich der Trennungsgrund? Ob Pascal Kappés tatsächlich festgestellt hat, dass Denise Temlitz nicht die Richtige für ihn ist? Oder hat er nur kalte Füße bekommen? So oder so: Wir hoffen für ihr Baby, dass sich die beiden - zumindest freundschaftlich - wieder zusammenraufen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!