Kino

"Paranormal Activity": Horror-Filmreihe bekommt 2022 ein Reboot!

"Paranormal Activity" war ein Welterfolg und soll nun noch einmal neu aufgelegt werden: Der "Paranormal Activity"-Reboot hat bereits einen Starttermin.

Paranormal Activity 1
"Paranormal Activity": Horror-Filmreihe bekommt 2022 ein Reboot! Wild Bunch Distribution

Sieben Jahre ist es her, dass die "Paranormal Activity"-Reihe mit dem sechsten Teil endete. Doch nun scheint ein Reboot in Planung zu sein. Der siebte Teil soll nach Informationen des "Hollywood Reporters" bereits im Jahr 2022 in den Kinos starten. 

 

"Underwater"-Regisseur arbeitet an "Paranormal Activity" Reboot

Bereits Mitte 2019 wurde bekannt, dass Paramount die Filmreihe fortsetzen möchte. Und nun ist es tatsächlich so weit. Am neuen Film sollen unter anderem "Underwater"-Regisseur William Eubank und Christopher Landon mitwirken. Landon hatte bereits bei vier "Paranormal Activity"-Filmen Regie geführt. 

Ob das Reboot an die Story, die Oren Peli 2007 ins Leben gerufen hat, anknüpfen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Ein geplantes Veröffentlichungsdatum soll jedoch schon feststehen: Der Film soll am 4. März 2022 in die Kinos kommen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt